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BRAND CHECK UP LARGE

BRAND CHECK UP (LARGE):
DER GROSSE CHECK UP INKLUSIVE MARKENKERN-TAGESWORKSHOP

Im Brand Check Up-Paket sind enthalten:

  • Tagesworkshop Klärung Markenkerns/der Identität (auch als Team möglich) (Dauer: 8 H)

  • Klärung der Zielgruppe

  • Check up von max. 8 Medien (z.B. Website, Insta-Feed, Flyer …)

  • Check up Corporate Design

  • Handlungsempfehlung für die weitere Markenentwicklung

Die Herangehensweise ist die selbe wie beim BRAND CHECK UP (SMALL), allerdings nehmen wir uns hier deutlich mehr Zeit für die Definition Deines Markenkerns. Diesen erarbeiten wir im Workshop-Format mit Dir und Deinem Team. Dafür bedienen wir uns an Liberating Structure-Methoden und von Simon Sinek inspirierten Übungen. Außerdem analysieren wir noch mehr Medien. Du erhältst eine ausführlich ausgearbeitete Empfehlung für Deine weitere Markenentwicklung.
 

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SO LÄUFT DEIN BRAND CHECK UP (LARGE) AB:

MARKENKERN
IDENTITÄT KLÄREN

Gemeinsam klären wir die Identität Deines Unternehmens. Wir schauen uns an was Du bereits machst, stellen viele Rückfragen und loten aus, was das Einzigartige an Dir / Deinem Produkt / Deiner Dienstleistung ist: Wie Du tickst, welche Werte Dir wichtig sind, was genau Dein Angebot ist, wie Du arbeitest und für wen das interessant ist.

METHODISCHE MODULE

Im Tages-Workshop BRAND CHECK UP (Large) setzen wir im Klärungsprozess weitere methodische Module ein. Diese helfen Dir und Deinem Team dabei, Uneinigkeiten zu beseitigen und Gemeinsamkeiten zu finden. Wir begleiten Euch dabei, aus den gewonnenen Erkenntnissen Eure eindeutige Identität zu formen. Unsere Workshopmethoden sind inspiriert von Simon Sinek und orientieren sich an Liberating Structures-Modulen. Damit garantieren wir Euch nicht nur neue Sichtweisen und Erkenntnisse, sondern am Ende auch mehr Klarheit. Ein großartige Möglichkeit, um Prozessen neue Impulse zu verleihen!

ZIELGRUPPE

Mit gezielten Fragen erarbeiten wir gemeinsam Deine Zielgruppe und finden heraus was ihr wichtig ist, wo sie anzutreffen ist und wie wir sie am besten erreichen können. Das dient uns als Grundlage zur Ausrichtung der richtigen Ansprache.

MEDIEN

Nenne uns drei Kommunikationsmittel Deiner Wahl, die wir für Dich checken sollen. Das kann zum Beispiel Deine Website, Dein Insta-Feed, Deine Geschäftsausstattung aber auch Deine Praxis-Räumlichkeiten oder Ähnliches sein. Dies geschieht unter Berücksichtigung Deiner Identität und Deines Corporate-Designs.

CORPORATE DESIGN

Wir gleichen Dein Corporate Design mit Deinem Markenkern und der Identität des Unter-nehmens ab. Welche Parameter machen Dein Corporate Design aktuell aus, wie setzt Du sie ein, transportiert Dein Corporate Design wofür Du stehst? Passt Deine formulierte Zielgruppe zum aktuellen Corporate Design? Gemeinsam schauen wir nach Potentialen in Deiner Außendarstellung.

HANDLUNGSEMPFEHLUNG

Auf der Grundlage aller erarbeiteten Punkte erstellen wir Dir eine individuelle Handlungsempfehlung für die Weiterentwicklung Deiner Marke. Sofern Du möchtest begleiten wir Dich bei den weiteren Maßnahmen wie gewohnt weiter. Auf Augenhöhe und mit dem Blick auf das Wesentliche. Die Handlungsempfehlung stellen wir Dir persönlich vor, sodass Du die Möglichkeit für Rückfragen hast. Anschließend erhälst Du sie von uns schriftlich für Deine Unterlagen.

UMSETZUNG
WEITERE OPTIONEN

Mit unserer Handlungsempfehlung erhältst Du alle Informationen, wie sich Deine Marke weiterentwickeln kann. Für die Umsetzung gibt verschiedene Optionen, natürlich unterstützen wir Dich dabei gerne weiter! 

Geeignet für:

  • kleinere – mittelständische Unternehmen

  • Generationswechsel Unternehmensführung

  • Agenturwechsel

  • langer Stillstand der Marke (keine Weiterentwicklung)

  • Strategiewechsel des Unternehmens

  • Unternehmen, die Orientierung innerhalb Ihrer Marke brauchen

  • Es ist ein unabhängiges Instrument, mit dem Du eine klare Handlungsempfehlung für die Weiterentwicklung Deiner Marke erhälst.

  • Ein eventuelles Rebranding wird übersichtlicher und planbarer. 

  • Marketing-Budgets können besser geplant und eingesetzt werden, um die Marke anzupassen. Geld wird also sinnvoll und geplant eingesetzt.

  • Die Marke wird für Dich viel verständlicher und nachvollziehbarer, da alle markenrelevanten Bereiche gecheckt und bewertet werden.

  • Du bereitest Deine Marke für die Zukunft vor, indem Du gezielte Veränderungen vorantreiben kannst. Gerade in Zeiten der Digitalisierung ist das notwendig, um zukünftig noch von der Zielgruppe gesehen zu werden.

  • Wir sehen uns bei diesem Angebot als Berater und Coaches. Das bedeutet, nach dem Brand Check Up kannst Du frei wählen, ob und wenn ja, mit wem Du die Veränderungen an Deiner Marke umsetzen möchtest. Du kannst mit uns weiter-arbeiten, musst das aber nicht. 

DARUM BRAUCHST DU DAS BRAND CHECK UP:

DAS BRAND CHECK UP (LARGE) KOSTET:

Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt.

8 H Markenkern
Check up: 8 Medien
6.200 €

UNSERE WEITEREN PAKETE

BRAND CHECK UP (MINI)

Du hast eine ganz konkrete Frage zu Deinem Markenauftritt? Wir helfen Dir dabei, eine gute Lösung zu finden. 

1H MAX.

TELEFON/ZOOM

120,00 €

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BRAND CHECK UP (SMALL)

Mit diesem Paket bekommst Du von uns strategische Unterstützung bei der Weiterentwicklung Deiner Marke.

2H MARKENKERN

CHECK UP: 3 MEDIEN

2.500,00 €

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BRAND CHECK UP (MEDIUM)

Wir analysieren bis zu 5 Medien. Den Markenkern erarbeiten wir mit Dir, optional auch gemeinsam mit Deinem Führungsteam.

4H MARKENKERN

CHECK UP: 5 MEDIEN

3.800,00 €

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Wir klären mit Dir Deine Marke.

In Inhalt und Design.

Lass uns gern darüber sprechen!

Melde Dich gerne bei uns. Per Mail oder Telefon, wir freuen uns auf Dich.

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